Preise

 
Je Stunde 80 € (Abrechnung je angefangene 1/4 Std.)
15% aller Termine fließen in mein Herzens-Projekt "Pferde für Menschen  - Menschen für Pferde "
 
Zu teuer für Dich?
Kein Problem 
Durch mein Herzens-Projekt "Pferde für Menschen - Menschen für Pferde" hast Du die Möglichkeit zu geben was Du geben kannst. 
 
Du möchtest mehr geben um Termine für Menschen möglich zu machen,  die sich derartige Unterstützung nicht leisten können, oder uns in den Kosten für die Behandlung und die Versorgung der Pferde zu unterstützen?
Du hast die Möglichkeit uns durch Patenschaften für die Pferde, Spenden oder als Sponsor unseres Projektes zu unterstützen. 
Melde Dich gerne über unser Kontaktformular. 
Jede Art von Unterstützung ist uns herzlich willkommen. 
Außerdem fließt alles was über den regulären Preis der gebuchten Termine gegeben wird ebenfalls in mein oben genanntes Projekt. 
 
Dieses Projekt ist ein Versuch für mich und wird hoffentlich durch Patenschaften, Spenden, Sponsoren usw. finanziert.